Montag, 23. September 2013

Vogelfrey Live DVD auf Startnext

Seid mir gegrüßt!

Heute stelle ich euch mal ein Projekt vor, das ich persönlich sehr gerne unterstütze. Es geht heute nämlich darum, dass meine Hamburger Kollegen, die Männer und die Johanna der Gruppe "Vogelfrey" (www.vogelfrey.net) planen, eine Live-DVD aufzunehmen. Hierbei bedienen sie sich der Plattform "Startnext"(www.startnext.de), auf der Künstler von privaten Sponsoren Spenden bekommen können. Im Rahmen dieser Seite haben Vogelfrey sich überlegt, ihren treuen Fans sogenannte "Dankeschöns" zur Verfügung zu stellen.

Diesen coolen Hoodie kann man als Dankeschön bekommen

Das funktioniert wie folgt:

Man geht auf http://www.startnext.de/vogelfrey-live-dvd und guckt sich erstmal das lustige Video an, in dem die Band noch einmal erläutert, worum es genau bei dem Projekt geht. Danach schaut man auf der rechten Seite nach Dingen, die man gerne als "Dankeschön" hätte, und zahlt der Band zum Schluss die Spende, für die man dann, sollte die Aktion (Ziel sind 5.000 Euro insgesamt) glücken, sein/e Dankeschön/s bekommt.
Auf der Seite steht aber noch einmal ganz genau, wie das alles ablaufen soll und was ihr für eure Spende so tolles abstauben könnt - manche Dinge sind sogar Unikate, also sollte man zugreifen, bevor sich da jemand anders bedient hat.
Ende ist der 15.10.2013, also schaut ruhig mal fix rum, ob ihr was für euch findet!

In diesem Sinne wünsche ich den Vogelfreyen noch viel Erfolg bei ihrer Aktion, auf dass wir uns bald auf ein total geniales Musikvideo freuen können!

Euer Robert Harkness :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen