Dienstag, 7. Mai 2013

Hallo ihr lieben Liebenden!

Hallo (Musik-)Welt!
 

Ich bins, der Robert. Hab mir grade mal einen neuen Blog erstellt, um zu schauen, was hier so los ist. Von der Grundidee will ich Menschen mit meinen Ansichten über Musik und das Leben, welches sie mit sich bringt, vertraut machen. Deswegen freue ich mich über jeden, der hier vorbeischaut - und wenn ihr Tipps sowie Anfänger-Tipps habt, immer her damit, ich habe für sowas stets ein offenes Ohr.

Meine Musikrichtungen, muss man sagen, gehen in vielerlei Richtung. Ich höre viele Unterkategorien des Metal, Rock, aber auch Funk, Soul, Elektronisches sowie Klassik. Dazu noch Progressives, ich will mich natürlich auch weiterbilden und stehe allem Neuen in erster Linie offen gegenüber.


Also dann, bis bald bei
Roberts Musikvielfalt!

3 Kommentare:

  1. Hey Robert Avantarius Robin, ich gratuliere Dir zu Deinem ersten Post. Sehr guter Anfang und eine nette Begrüßung. Ich freue mich auf mehr :-)

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ebenfalls gespannt, wie es sich entwickeln wird. Stay tuned! =)

      Löschen
  2. Wuhu erster Eintrag :) Bin ja gespannt was du hier so alles schreiben wirst :3 <3

    AntwortenLöschen